KONTAKT

Mag. Minsoun Bahk, MAS
E-mail: minsi@meine-homepage.at
mobil: +43 650 64 67 686

Minsoun Bahk Webdesign

Die Arbeit an Websiten hat mir schon vor Jahren Spaß gemacht, als ich „nur“ meine eigene Website betreut und gestaltet habe. Neben dem Webdesign bin ich Inhaberin der Hundeschule Hund Mensch Harmonie – Gewaltfreies Hundetraining in Wien.

Webdesign bietet mir eine berufliche Abwechslung zu meiner Arbeit mit Hund-Mensch-Teams.

Ich liebe es zu „tüfteln“ und optisch schöne und moderne Websiten für meine Kund:innen nach ihren Wünschen entstehen zu lassen. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, dass sich die Besucher:innen deiner Website intuitiv zurecht finden, um rasch an die gewünschten Informationen zu gelangen.

Abgeschlossene Ausbildungen

  • Web Content Management (Dipl.)
  • Intern. Betriebswirtschaft (Mag.)
  • Kulturmanagement (MAS)
  • Ausbildung zur Hundetrainerin (Dipl.)

Bekennende Nerdin und Perfektionistin… but in a good way